Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RAJ MAHAL PINNEBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1206 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Raj Mahal Pinneberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:16 Top wie immer , wurde pünktlich wie bestellt geliefert ...immer wieder
25 Mär 2024 um 19:09 Lecker wie immer. Sonderwünsche wurden umgesetzt incl des gewünschten Schärfegrad, der perfekt getroffen wurde. Bester Inder in Pinneberg.
24 Mär 2024 um 22:10 Essen gut, Bestellung pünktlich, wie abgesprochen
23 Mär 2024 um 20:44 An sich sehr leckeres Essen, aber leider schmeckt es nicht immer gleich. Wenn man ein bestimmtes Gericht erwartet, ist man vielleicht enttäuscht.
20 Mär 2024 um 17:08 Immer wieder sehr lecker und schnell geliefert.
18 Mär 2024 um 23:20 Immer wieder gerne! Super lecker und schnelle Lieferung!
18 Mär 2024 um 22:30 Kein Reis!Sollte nachgeliefert werden.2x angerufen mit der Bitte um ein Entgegenkommen, da unser Essen jetzt kalt ist. Die Antwort: "Unser Essen wird nicht kalt". Cool, der Laden kann also physikalisch Gesetze umgehen. Danach wurde einfach aufgelegt.
17 Mär 2024 um 17:58 Sehr lange hat es diesmal gedauert. Musste sogar anrufen. War nicht so gut.
16 Mär 2024 um 19:00 Immer wieder gern, super lecker
7 Mär 2024 um 20:35 Wirklich sehr, sehr leckeres Essen! Dankeschön!
1 Mär 2024 um 21:44 Leckerstes Essen, jedesmal!
25 Feb 2024 um 14:28 Lecker heiß und fut gewürzt scharf ist auch gut scharf beim Chicken Korma kenn ich das noch würziger und cremiger aber es war trotzdem sehr lecker