Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RAJ MAHAL PINNEBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1217 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Raj Mahal Pinneberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 17:30 Das Essen war wirklich lecker. Leider konnten wir es nicht genießen, weil es 25 !!! Minuten zu spät kam. Der Fahrer bedauerte es und sagte, sie hätten keine Fahrer. Dafür hab ich Verständnis, aber dann schreibt es doch vorher rein.
25 Apr 2024 um 0:19 Leckere Essen nette Personalfahrer war sehr nett
23 Apr 2024 um 9:08 Der Mittagstisch war echt gut.
18 Apr 2024 um 15:10 sehr lecker und sehr fairer Mittagstisch Preis
14 Apr 2024 um 19:51 Das Naanbrot war überhaupt nicht lecker, total hart und trocken.
13 Apr 2024 um 21:21 Heute war es leider nicht so gut wie gewohnt. Sauce war sehr salzig und scharf, obwohl es mild sein sollte. Die Gurkenraspel waren grobe Stücke und sehr viel paprika, die nicht in der Beschreibung stand. Lieferung hat länger gedauert als angegeben.
1 Apr 2024 um 20:38 Alles top!
30 Mär 2024 um 7:13 Die Vorspeisen, insbesondere Raita, entsprachen geschmacklich nicht unseren Vorstellungen. Die Hauptgerichte waren - trotz Auswahl „mild“ bei der Bestellung - grenzwertig scharf. Lieferung kam unerwartet schnell und Fahrer super freundlich.
29 Mär 2024 um 20:34 Essen war gut und lecker. Vor allem der mango lassi war lecker. Lieferzeit betrug nur 30 min
26 Mär 2024 um 22:16 Top wie immer , wurde pünktlich wie bestellt geliefert ...immer wieder
25 Mär 2024 um 19:09 Lecker wie immer. Sonderwünsche wurden umgesetzt incl des gewünschten Schärfegrad, der perfekt getroffen wurde. Bester Inder in Pinneberg.
24 Mär 2024 um 22:10 Essen gut, Bestellung pünktlich, wie abgesprochen